Letztes Feedback

Meta





 

Dezember - FRAGE 1



Sind Jugendträume nichts als Schäume und etwas, was man sowieso nur in den seltensten Fällen erreicht?

1.12.08 22:52

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


johanna / Website (20.12.08 15:13)
ich glaube oft erreicht man seine Jugendträume nicht, weil man als Jugendlicher andere Sachen träumt, als als Erwachsener. die Werte usw. ändern sich. aber wenn man als Erwachsener noch die selben Träume hat, dass denke ich schon, dass man die auch verwirklichen kann.


Ich. / Website (29.12.08 20:40)
Ich denke schon, dass Jugendträume irgendwie Schäume sind, weil sich als Erwachsener einfach die Prioritäten ändern und weil die Gesellschaft einfach zu viel Druck ausübt, zu funktionieren, fürchte ich...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen